Mit Bäumen CO² binden – Printerado Baumpflanzung 2023


Durch deine Unterstützung bei Baumprojekten trägst du aktiv zum Kampf gegen den Klimawandel bei. Die 480 Bäume, die dank deiner Hilfe gepflanzt wurden, dienen nicht nur als grüne Lungen, sondern schaffen auch wichtige Lebensräume für Tiere. Gleichzeitig tragen sie dazu bei, gesunde Böden zu gewährleisten und Wasserkreisläufe wiederherzustellen.

Impact Hero, unser Partner in diesem Vorhaben, arbeitet in über 20 Ländern des Globalen Südens. Hier ist der ökologische und soziale Impact am größten. Mit deinem Engagement förderst du nicht nur Umweltschutz, sondern stärkst auch lokale Gemeinschaften durch Einkommens- und Bildungsmöglichkeiten.

Dieses Zertifikat ist eine Anerkennung für deinen Beitrag zur nachhaltigen Entwicklung. Es bestätigt, dass du durch Aufforstungsprojekte im Globalen Süden aktiv zur Schaffung einer lebenswerteren Zukunft beiträgst. Durchgeführt wurde dies in Zusammenarbeit mit Grow my tree, einem vertrauenswürdigen Partner in der Umsetzung von nachhaltigen Umweltprojekten. Gemeinsam setzen wir uns für eine grünere, nachhaltigere Welt ein – danke für deine Unterstützung!